Akkordeon-Club Herbornseelbach e.V.

Wo Tradition auf Moderne trifft

  • ältere Beiträge

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Apr    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Kategorien

  • Meta

Archiv für die 'Verein' Kategorie

Satzungsänderung beschlossen

Erstellt von enso am 18. April 2016

In der Jahreshauptversammlung am 22. März 2016 hat die Mitgliederversammlung eine Satzungsänderung beschlossen.
Weiterlesen »

Abgelegt unter Verein | Keine Kommentare »

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Erstellt von enso am 4. Februar 2015

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, 10. Februar 2015 im Probenraum in der Dernbachschule statt.

Mitglieder, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Abgelegt unter Verein | Keine Kommentare »

Ehrungen aktiver Spielerinnen und Spieler

Erstellt von kersten am 24. Februar 2012

Bei der Jahreshauptversammlung am 7. Februar 2012 im Probenraum im Alten Rathaus in Herbornseelbach konnte Vorsitzender Kersten Seelhof, fünf Spielerinnen und Spieler aus den Reihen des Nachwuchsorchesters für ihre aktive Mitgliedschaft im Verein mit einer Urkunde auszeichnen.
Seit 2010 besteht, bedingt durch eine Satzungsänderung des Deutschen Harmonika Verbandes die Möglichkeit, dass auch junge Akkordeonisten bereits für 5-jähriges aktives Musizieren eine Urkunde erhalten.

Abgelegt unter Allgemein, Verein | Keine Kommentare »

Zahlreiche Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2011

Erstellt von enso am 6. März 2011

Bei der Jahreshauptversammlung am 8. Februar 2011 im Probenraum im Alten Rathaus in Herbornseelbach konnte Vorsitzender Kersten Seelhof zahlreiche aktive Spielerinnen und Spieler auszeichnen.

Die geänderten Richtlinien des DHV führen dazu, dass auch sehr junge Instrumentalisten in den Genuss einer Urkunde und Nadel kommen.

Für fünf Jahre im Verein wurden Leona Brandl, Vanessa Nicodemus, Paulina Seelhof und Felix Weber geehrt.

10 Jahre aktiv im Verein wirken schon Theresa Seelhof, Markus Strache und Eva Zammert mit.

Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder bestätigt. Schwierig gestaltet es sich, in diesem Jahr Engagements zu bekommen.

Abgelegt unter Verein | Keine Kommentare »